Zwei Motorroller in Flammen – Mehrfamilienhaus evakuiert

20. Juli 2019
Symbolfoto: Archiv
Helmstedt. Um 04:51 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Helmstedt zu einem Feuer in die Friedrichstraße gerufen. Vor Ort brannten vor dem Gebäude bereits zwei Motorroller in voller Ausdehnung.

Der entstehende Brandrauch zog in das benachbarte Mehrfamilienhaus. Es wurden vier Personen aus dem Gebäude gerettet. Das Feuer wurde durch einen Trupp unter Atemschutz und Vornahme einer Leitung abgelöscht. Im Anschluss wurde das Gebäude mittels Hochleistungslüfter belüftet und vom Rauch befreit. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24