Wolters eröffnet Fanshop am 5. Dezember

26. November 2019
Der Fanshop wird allerdings keine regelmäßigen Öffnungszeiten haben. Archivfoto: regionalHeute.de
Braunschweig. Am 5. Dezember eröffnet Wolters einen Fanshop. Das berichtet das Hofbrauhaus auf seiner Facebookseite.

„Das Warten hat ein Ende, wir eröffnen am 5. Dezember in Halle 3 den Wolters Fanshop. Ab 14 Uhr öffnen wir zum ersten mal unsere Türen“, heißt es auf der Seite. Zur Feier des Tages werde es Wolters Pilsener Premium und Bratwurst für je 1 Euro geben.

Allerdings wird der Shop keine regelmäßigen Öffnungszeiten haben. Dieser werde auch in Zukunft nur dann geöffnet, wenn es vorher auf der Facebookseite angekündigt wurde, so Wolters. Einen Einblick in das Sortiment werde es in den kommenden Tagen ebenfalls auf der Facebookseite geben.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24