Volksbank BraWo ehrt langjährige Mitglieder

27. November 2019
Werner Tschiersch wird von Steffen Krollmann, Leiter der Direktion Salzgitter von der Volksbank BraWo, für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Foto: Volksbank BraWo
Salzgitter. Seit 50 Jahren sind zehn Salzgitteraner Mitglied bei der Volksbank BraWo und blicken gemeinsam auf 500 Jahre Mitgliedschaft zurück. In einer Feierstunde am 26. November in der Lebenstedter Hauptstelle dankte Steffen Krollmann, Leiter der Direktion Salzgitter, stellvertretend für alle diesjährigen Jubilare Werner Tschiersch für die Treue mit einer Ehrenurkunde. Dies berichtet die Volksbank BraWo.

„Diese Verbundenheit schätzen wir sehr und sie ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Sie verpflichtet uns zu großem Dank und ist zugleich Ansporn für uns, unsere Arbeit so fortzusetzen, wie es unsere Kunden und Mitglieder zu Recht von uns erwarten“, betonte Krollmann während seiner Begrüßung.

Dabei blickte er auch in den Rückspiegel und erwähnte besondere Ereignisse, die für das Jahr 1969 von großer Bedeutung waren: Willy Brandt wurde zum Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland ernannt, Neil Armstrong landete als erster Mensch auf dem Mond und Richard Nixon wurde als 37. Präsident der USA vereidigt.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24