Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf B 244

9. Oktober 2018
Foto: Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Grasleben
Grasleben. Wie die Freiwilligen Feuerwehr der Samtgemeinde Grasleben mitteilte, wurden die Ortsfeuerwehren Mariental und Grasleben am heutigen Dienstagnachmittag gegen 14.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße B 244 im Bereich Autobahnauffahrt Helmstedt West alarmiert.

Zwei Autos sind zusammengestoßen. Beide Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und wurden bereits beim Eintreffen der Feuerwehr durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte konnten sich somit vorrangig um auslaufende Betriebsstoffe und um die Sicherstellung des Brandschutzes kümmern.

Nach Rund 1,5 Stunden war der Einsatz der Feuerwehr beendet. Im Einsatz waren 15 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen sowie der Rettungsdienst und die Polizei.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen