Sternsinger ziehen am kommenden Wochenende durch die Gemeinde

8. Januar 2018
Die Sternsinger werden in Grasleben erst am kommenden Wochenende vom 12. bis 14. Januar unterwegs sein. Foto: Veronika Koch
Grasleben. Die Sternsinger werden in Grasleben erst am kommenden Wochenende vom 12. bis 14. Januar unterwegs sein. Dies teilte heute Gemeindebürgermeistern Veronika Koch mit.

Die Aktion werde von der katholischen Kirchengemeinde St. Norbert organisiert, an der sich seit einigen Jahren auch Kinder und Begleiter der evangelischen Kirchengemeinde St. Maria beteiligen, berichtet Koch und fügte hinzu: „Es können sich noch Kinder und Erwachsene zur Unterstützung der diesjährigen Sternsingeraktion melden.“ „Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit“ sei das Motto, wofür die Sternsinger in diesem Jahr unterwegs sind. Die Vermittlung der Sternsinger übernehme Familie Nitschke unter Telefon 05357-217.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen