SPD-Ratsfraktion lädt ein zum großen Jahresrückblick

31. Dezember 2018
Symbolbild. Foto: Christoph Böttcher
Helmstedt. Wie in den Jahren zuvor lädt die SPD-Ratsfraktion auch 2019 wieder zu ihrem großen Helmstedter Jahresrückblick ein. Die Veranstaltung findet am Freitag, 18. Januar 2019 um 19:00 Uhr in der historischen Sudstube am Papenberg, unter dem Titel „2018: Was wirklich wichtig war – Ein Blick zurück nach vorn“, statt.

„Das besonders Spannende am Jahresrückblick der SPD-Fraktion ist auch diesmal wie in den Vorjahren, dass jedes Thema ‚aus erster Hand‘ von den Verantwortlichen präsentiert wird, die selbst daran maßgeblich beteiligt waren“, heißt es in einer Presseinformation. Mit Begeisterung und großem Interesse hätten die Mitglieder der SPD-Ratsfraktion alle Zeitungen des Jahres 2018 durchgearbeitet, um für jeden Monat das Helmstedter Top- Ereignis des jeweiligen Monats auszuwählen. „Nach einer intensiven Diskussion standen am Ende die zwölf Themen fest, die besonders wichtig und nachhaltig für die weitere Entwicklung in Helmstedt waren“, so die Sozialdemokraten.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen