„Riaz & Friends“ geht in die zweite Runde.

24. April 2018
Riaz & Friends. Foto: Schöninger Werbegemeinschaft
Schöningen. Aufgrund des großen Erfolges vom ersten Konzert im Juni 2017 geht das Riaz & Friends Konzert in die zweite Runde. Fabian Riaz präsentiert zusammen mit Stern Veranstaltungstechnik und der Schöninger Werbegemeinschaft am 29. September einen bunten musikalischen Abend im Schloss Schöningen. Das teilt die Schöninger Werbegemeinschaft mit.

Anzeige

Mit dabei, wie auch schon im Vorjahr, sind die fünf Vollblutmusiker: Danyal Demir, Shpresim Ahmeti, Fabian Ludwig, Sem Eisinger und Ayke Witt, bekannt aus der Fernsehshow „The Voice of Germany“. „Die Jungs haben sich in Schöningen verliebt und ich musste ihnen noch am Konzertabend versprechen, dass wir das Ganze auch in 2018 wiederholen!“, sagt Fabian Riaz voller Vorfreude auf das Konzert im September. „Mit am meisten freue ich mich, dass Siggi (Simon Günther) wieder durch den Abend führen wird und sicher auch dem einen oder anderen Song im Gepäck hat. Und vor allem bin ich Michael Stern (Stern Veranstaltungstechnik), Frank Schulze und Maik Albrecht (Schöninger Werbegemeinschaft) sehr dankbar für ihr Engagement, denn ohne diese Unterstützung wäre das alles nicht möglich!“, ergänzt Riaz.

Die Tickets für das Konzert sind ab dem 2. Mai auf www.riazandfriends.de erhältlich.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen