Neuer Vorsitzender der SPD-Lehre zu Besuch im Rathaus

14. Januar 2019
Der neue SPD-Vorsitzende Olaf Ehlers (rechts) im Rathaus beim Gemeindebürgermeister Andreas Busch (links). Foto: Gemeinde Lehre
Lehre. Bei der Jahreshauptversammlung am 7. November 2018 wurde Olaf Ehlers von den Mitgliedern des Ortsvereins SPD Lehre zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Nun war er zu einem Antrittsbesuch bei Andreas Busch, Bürgermeister der Gemeinde Lehre, zu Gast. Das berichtet die Gemeinde Lehre in einer Pressemitteilung.

Ehlers ist Inhaber eines Elektrofachbetriebs in Lehre und bereits seit 2006 im Rat der Gemeinde Lehre sowie im Ortsrat Lehre ehrenamtlich tätig Bei dem Treffen hat der Bürgermeister ihm nochmals zu der Wahl gratuliert. „Es wurden die politischen Ziele besprochen, die noch umgesetzt werden sollen“, so Busch. Olaf Ehlers freut sich auf die kommenden Aufgaben: „Wir haben einige Aufgaben vor der Brust und da freue ich mich auf eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister, den anderen politischen Akteuren und der Verwaltung.“

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24