Narren übernehmen am 11.11. das Rathaus Lehre

5. November 2019
Symbolbild: Pixabay
Lehre. „Lehre Helau!“ heißt es am Montag, 11. November, um 17:11 Uhr wieder im Rathaus Lehre, wenn der Gemeindebürgermeister bereits zum 15. Mal Gemeindesäckel und Schlüssel an den Präsidenten des Karnevalsvereines Lehre überreichen und so die fünfte Jahreszeit einläuten wird. Dies berichtet die Gemeinde Lehre in einer Pressemitteilung.

Die Narren hätten zu diesem Anlass auch in diesem Jahr ein buntes Programm vorbereitet: Die Krönchen und die Royal Garde werden ebenso auftreten wie das Tanzmariechen Leonie und das Tanzpaar Samantha und Stefan. Auch eine Bütt werde es geben. Anlässlich des 15-jährigen Bestehen des Vereins sei erstmals sogar eine kleine Ausstellung zur Geschichte des KVL Lehre geplant. „Mit unseren Mitgliedern und tollen Akteuren freuen wir uns auf den Start in eine gute Session 2019/20“, betont KVL-Präsident Wolfgang Rockar. Alle Interessierten, ob verkleidet oder nicht, sind im Rathaus willkommen.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24