Gymnasium am Bötschenberg: Klasse 7a feierte Weihnachten

6. Dezember 2018
Die Freude war groß, als die Geschenke, die sich die Kinder gegenseitig machten, ausgepackt wurden. Fotos: Gymnasium am Bötschenberg
Helmstedt. Am Donnerstag fand die Weihnachtsfeier der 7a im Gymnasium am Bötschenberg statt. Das teilt die Schule mit.

In kurzer Zeit wurde die Pausenhalle weihnachtlich geschmückt. Die Eltern sorgten für ein reichhaltiges Buffet mit leckeren Speisen und Getränken. Alle Kinder und die Klassenlehrerin Christiane Jungenkrüger hatten viel Spaß beim Basteln von Papiersternen und beim Wichteln. Die Freude war groß, als die Geschenke, die sich die Kinder gegenseitig machten, ausgepackt wurden. Alle waren sich zum Schluss einig, dass eine derartige Veranstaltung den Zusammenhalt in der Klasse stärkt und die Gemeinschaft fördert.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen