Fahrrad gefunden – Besitzer gesucht

12. April 2019
Wer vermisst dieses Fahrrad? Foto: Polizei
Helmstedt. Am Donnerstag der ersten Aprilwoche wurde im Helmstedter Stadtgebiet ein herrenloses Treckingfahrrad aufgefunden. Obwohl derzeit noch keine Anzeige wegen Diebstahls vorliegt, kann die Polizei derzeit nicht ausschließen, dass das Herrenrad aus einer Straftat stammt, das heißt gestohlen wurde. Dies teilt die Polizei mit.

Von daher fragen die Ermittler, ob es eine Person gibt, der das schwarze Fahrrad des Herstellers Ruhrwerk gehört, oder Personen, die Hinweise zu dem Besitzer beziehungsweise der Herkunft des Rades geben können. Bei dem Fahrrad handele es sich um ein schwarzes Herren-Trekkingrad, des Herstellers Ruhrwerk. Die Gabel vorne ist federn gelagert und es verfügt über einen braunen Sattel und braune Lenkergriffe. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat in Helmstedt unter der Rufnummer 05351/521-0 entgegen.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24