Das Kreisbuch 2018/2019 ist da

9. April 2019
Das Kreisbuch ist mit Illustrationen des Landkreises versehen. Foto: Landkreis Helmstedt
Helmstedt. Mit etwas Verzögerung oder modern: Wartezeitverlängerung kommt es auf den Markt: Das Kreisbuch 2018/2019. Dies teilt der Landkreis Helmstedt in einer Pressemitteilung mit.

Pünktlich zu Ostern erscheine das aktuelle Kreisbuch 2018/2019. Der 25. und 26. Jahrgang enthalte auf knapp 200 Seiten über 20 Geschichten zum gesetzten Schwerpunktthema „Kunst und Kultur“. Für diese Jubiläumsausgabe des Kreisbuches sei es dem Team um Redakteur Klaus Becker gelungen, interessante Beiträge und Geschichten aus dem Landkreis Helmstedt zusammenzutragen. Das Schwerpunktthema „Kunst und Kultur“ öffne ein sehr breites Spektrum, was wiederum bedeute, dass die ausgewählten Beiträge abwechslungsreicher kaum hätten sein können. Neben bekannten Autoren seien auch zahlreiche Neue dabei, die frischen Wind in die Neuauflage bringen. Ab dem 15. April könne das neue Kreisbuch im Buchhandel und den Kreismuseen für 18,90 Euro erworben werden.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24