CDU-Kreisvorstand kam zur Klausurtagung im Harz zusammen

5. Februar 2018
Zu einer zweitägigen Klausurtagung kam der CDU-Kreisvorstand im Harz zusammen. Foto: CDU Kreisverband Helmstedt
Goslar/Helmstedt. Zu einer zweitägigen Klausurtagung kam der CDU-Kreisvorstand im Harz zusammen. Unter dem bekannten Zitat Konrad Adenauers „Seid wach für die kommenden Jahre“ erarbeiteten die Mitglieder Strategien für die politische Arbeit im noch jungen Jahr 2018. Darüber berichtet der CDU Kreisverband Helmstedt.

Anzeige

Nach einer lebendigen Einstimmung durch externe Kommunikations-Profis wurde intensiv und offen debattiert. Daraus resultierten Beschlüsse für die politische Arbeit in den Gremien der CDU.

Das Thema Digitalisierung wird zum Beispiel einen der Schwerpunkte der erfolgreichen Veranstaltungsreihe Café HEy darstellen. Nähere Informationen werden in Kürze vorgestellt. „Die positive Neumitgliederentwicklung des letzten Jahres ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, die Menschen im Landkreis Helmstedt für unsere Politik zu begeistern. Mit dem Café HEy bieten wir wieder die Möglichkeit mitzugestalten und Lösungen für die Zukunft zu erarbeiten“, hob die CDU-Kreisvorsitzende Elisabeth Heister-Neumann hervor.
Auch nahm der Kreisvorstand die positive Neumitgliederentwicklung des letzten Jahres zum Anlass, sich anspruchsvolle Ziele zu setzen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen