Weißer Mercedes Sprinter entwendet - Polizei sucht Zeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Königslutter. Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag von einem Firmengelände an der Braunschweiger Straße einen weißen Daimler Benz Sprinter nebst des in ihm befindlichen Werkzeugs entwendet und dem Unternehmen damit einen wirtschaftlichen Schaden von 45.000 Euro zugefügt.


Der Firmeneigene Transporter wurde am Montagnachmittag letztmalig bewegt und gegen 17.00 Uhr ordnungsgemäß verschlossen auf dem Hof des Firmengeländes abgestellt. Am Dienstagmorgen gegen 06.00 Uhr war der Lieferwagen mit Inhalt verschwunden. Nach polizeilichen Erkenntnissen müssen Unbekannte in der Nacht zum Dienstag ein Zaunelement gewaltsam entfernt und den unmittelbar dahinter abgestellten Firmenwagen entwendet haben. Hinweise an die Polizei in Königslutter, Rufnummer 05353/94105-0.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Polizei