VW Multivan gestohlen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Velpke. In den frühen Morgenstunden des Mittwochs musste ein 46 Jahre alter Velpker feststellen, dass sein VW Multivan in der Nacht zuvor durch unbekannte Täter entwendet wurde. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am Vorabend gegen 22 Uhr verschlossen vor seinem Haus im Lärchenweg abgestellt.


Als er am Morgen dann den Weg zur Arbeit antreten wollte, war sein PKW spurlos verschwunden. Täterhinweise liegen bisher keine vor. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarz-weißen VW Multivan mit schwarzen Felgen und Helmstedter Kennzeichen.

Die Schadenshöhe liegt bei etwa 35.000 Euro. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Velpke unter der Rufnummer 05364- 947070 in Verbindung.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei