Valentinstag: So schön knutscht die Region im Sonnenschein

14. Februar 2017 von
Frühlingsgefühle im sonnigen Winter. Fotos: Eva Sorembik und Nick Wenkel
Region. Valentinstag, der Tag der Liebenden, steht bei vielen hoch im Kurs. Viele Paare nutzen den besonderen Tag, um den Liebsten heute mit einem Geschenk oder einem besonderen Date zu überraschen.

Anzeige

Geschenke in Herzform, duftende Blumen, funkelnder Schmuck oder auch edle Parfüms oder süße Pralinen, die Auswahl der Geschenke die heute als Zeichen der Zuneigung verschenkt werden, ist groß und lässt der Fantasie keine Grenzen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch die Valentinstag-Verweigerer, die mit dem Tag gar nichts anfangen können und möchten. Dieser sei nur ein Geschäft mit der Liebe für den Kommerz und habe mit der wahren Zuneigung zum Partner nichts zu tun. 

Reiner Kommerz oder der Tag, um den Liebsten zu zeigen, wie sehr man ihn oder sie liebt – regionalHeute.de hat sich in der Region zum Thema Valentinstag umgehört.

Ob Valentinstag-Fan oder nicht, die Liebe steht bei den ersten Sonnenstrahlen, die heute die Glücksgefühle weckten, in der Region hoch im Kurs. Und was kann es schöneres geben als einen innigen Kuss für den/die Liebste.

Die schönsten Küsse der Region finden Sie in unserer Fotogalerie:

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen