Unfall auf der A2 beim Parkplatz Uhry: Zwei Autos kollidieren


Die Front des Fahrzeuges wurde durch den Unfall zerstört. Fotos: Feuerwehr Helmstedt; Aygün Erarslan
Die Front des Fahrzeuges wurde durch den Unfall zerstört. Fotos: Feuerwehr Helmstedt; Aygün Erarslan | Foto: Feuerwehr Helmstedt; Aygün Erarslan

A2. Am heutigen Dienstagmorgen, um circa 6.45 Uhr, kam es aus bisher ungeklärter Gründen zu einem Unfall auf der A2 in Höhe des Parkplatzes Uhry, Fahrtrichtung Berlin. Dieser hinterließ zwei demolierte Fahrzeuge und einen Verletzten.


In den beiden Fahrzeugen saßen insgesamt vier Insassen. Davon musste eine Person rettungsdienstlich versorgt und im Anschluss ins Krankenhaus gebracht werden, so die Feuerwehr. Zu Art der Verletzungen können bislang keine Angabengemacht werden. Die Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert und um 7.25 Uhr der Autobahnpolizei übergeben.

Aufgrund der gemeldeten Personenanzahl wurden vorsorglich vierRettungswagen und ein Notarzt zur Einsatzstelle entsandt.Die Feuerwehren waren insgesamt mit 21 Kräften vor Ort: Ortsfeuerwehr Ochsendorf und der Rüstzug der Feuerwehr Königslutter.

<a href= Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt.">
Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt. Foto: Feuerwehr Helmstedt; Aygün Erarslan


mehr News aus Helmstedt