Touran-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Helmstedt. Bei einem Verkehrsunfall auf der Glockbergstraße in Helmstedt wurde am Dienstagvormittag eine 43 Jahre alte Touran-Fahrerin schwer verletzt. Bei der Karambolage entstand zudem ein Schaden von insgesamt 20.500 Euro.


Den Ermittlungen zufolge wollte die 43-Jährige um 11.30 Uhr auf der Glockbergstraße in Richtung Kantstraße rechts auf ein Grundstück abbiegen. Ein nachfolgender 65-jähriger Golf-Fahrer aus Helmstedt bemerkte dies zu spät und fuhr in die rechte Fahrzeugseite des Touran, so tielte die Polizei mit.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 43-Jährige gegenein Gartentor und einen abgestellten Ford Transit geschleudert. Während die 43-Jährige ins Helmstedter Klinikum kam, mussten sowohl der Touran als auch der Golf abgeschleppt werden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei