12-Jährige aus Lehre tritt am Samstag bei „Supertalent“ auf

5. Oktober 2017
Tiara Louis hofft, die Juroren mit ihrem Auftritt zu überzeugen. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Lehre/Köln. Mit „I See Fire“ von Ed Sheeran will Tiara Louis aus Lehre die Juroren von "Das Supertalent" überzeugen. Nach Informationen des Senders RTL tritt die Zwölfjährige am Samstag in der Abendshow auf.

Anzeige

„Ich singe, seit ich denken kann“, berichtet die Schülerin aus Lehre. Das Talent dazu habe sie von ihrer Mama Venus, ihres Zeichens Gesangslehrerin und Sängerin, geerbt, heißt es in einer Pressemitteilung des Senders. Vor zwei Jahren habe die Schülerin sogar schon einmal mit Ed Sheeran auf der Bühne gestanden: „Ich hab sogar mit ihm auf der Bühne ein Duett gesungen. Ich war so aufgeregt, meine Knie haben gezittert“, erinnert sich die junge Sängerin. „Das war einer der schönsten Momente in meinem Leben.“ Am Samstag freue sich die Zwölfjährige vor allen Dingen auf Juror Bruce Darnell. Ihn und die beiden anderen Juroren will die Nachwuchssängerin überzeugen.

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen