stars@ndr2: Die Kinderwelt ist ein voller Erfolg

29. Juli 2017 von
Eltern und Kinder machen sich in der Kinderwelt schon einmal für die späteren Live-Auftritte warm. Video/Fotos: Sandra Zecchino
Anzeige

Gifhorn. NDR 2 ist heute mit seiner Eventreihe stars@ndr2 live zum zweiten Mal in der Mühlenstadt und verwandelt das Areal neben dem Sportzentrum Nord in ein großes Festivalgelände. An Familien mit Kindern wurde natürlich auch gedacht. Die kleinen Festival-Besucher können sich in der Kinderwelt so richtig austoben.

Anzeige

Auch die ganz jungen Besucher freuen sich auf das stars@ndr2 Festival in Gifhorn. Die 300 Quadratmeter große Welt für Spiel und Spaß ist der perfekte Ort, um sich für die späteren Live-Auftritte schon einmal warm zu machen. So richtig in Fahrt kommen die kleinen Musikbegeisterten bei professionellem Kinderschminken, einer Expo-Kugelwelt, zahlreichen Spielutensilien und dem Bungee-Trampolin. Es ist einfach für jeden etwas dabei. Ein geschultes Team betreut die Kleinen bei den vielen Spielmöglichkeiten.

Lesen Sie dazu:

stars@ndr2: Alle Informationen auf einen Blick

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen