SPD veranstaltet großen Jahresrückblick


Mitglieder der SPD-Ratsfraktion bei der Auswahl der Monatsthemen. Foto: SPD
Mitglieder der SPD-Ratsfraktion bei der Auswahl der Monatsthemen. Foto: SPD | Foto: SPD

Helmstedt. Die SPD Ratsfraktion berichtet über ihren geplanten Jahresrückblick unter dem Motto „2017: Was wirklich wichtig war – Ein Blick zurück nach vorn“. Die Veranstaltung findet am 12. Januar um 19 Uhr in der historischen Sudstube am Papenberg statt.


Eifrig und mit großem Interesse durchforsteten Mitglieder der SPD-Fraktion wieder einmal alle Zeitungen des Jahres 2017. Für ihren Jahresrückblick suchten sie das für Helmstedt bedeutendste Ereignis für jeden einzelnen Monat. Nach intensiver Diskussion wurden am Ende die zwölf Themen ausgewählt, die besonders wichtig und nachhaltig für die weitere Entwicklung in Helmstedt waren.

Das Besondere und Spannende am Jahresrückblick der SPD-Fraktion ist wie in den Vorjahren, dass jedes Thema „aus erster Hand“ von denjenigen Verantwortlichen präsentiert wird, die selbst daran maßgeblich beteiligt waren. Dadurch entsteht ein lebendiges und sehr persönliches Panorama des vergangenen Jahres.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Helmstedt