Polizei Königslutter sucht Unfallzeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Die Polizei Königslutter sucht Unfallzeugen zu einer Karambolage am Donnerstagnachmittag an der Kreuzung Landesstraße 294 Einmündung Kreisstraße 8 bei Rhode.


Den Ermittlungen nach waren die Umleitungsstrecken nach Unfällen auf der Autobahn 2 sehr verkehrsbelastet, als es Unfallzeit um 16.35 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 57 Jahre alten VW Caddy-Fahrer aus Magdeburg und einem 67-jährigen Golf-Fahrer aus Wolfsburg kam, der aus Rennau kam und nach Uhry links abbiegen wollte.

Bei stockendem Verkehr im Kreuzungsbereich setzte der 57-Jährige unachtsam zurück und krachte gegen den Golf. Es entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Die Ermittler bitten einen noch unbekannten Fahrer eines am Kreuzungsbereich ebenfalls haltenden Tanklastzuges sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich rufen die Beamten auch weitere Zeugen auf, sich mit der Polizeiwache unter Telefon 05353-941050 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Unfall Unfall Helmstedt A2 Autobahn Polizei