Peter Pan – das Musical im Brunnentheater

10. November 2017
Das Nimmerland ruft, Peter Pan im Brunnentheater. Foto: Daniela Landwehr
Helmstedt. Am 28. und 29. November wird das Brunnentheater Helmstedt in das sagenumwobene Nimmerland verwandelt. Begleitet Peter Pan auf seiner Reise an diesen fabelhaften Ort. Ein Ort, an dem man an etwas glauben muss, damit es passiert.

Anzeige

Der Bewohner Peter Pan ist das ewige Kind, welches nie erwachsen werden will. Auf Nimmerland erlebt er gemeinsam mit seinen „verlorenen Jungs“ viele fantastische Abenteuer. Zusammen mit der Fee „Glöckchen“ trifft er auf seinen Reisen zu den Menschen zufällig auf Wendy und ihre Brüder. Für alle beginnt damit ein atemberaubendes Abenteuer.

Sie kämpfen gegen Kapitän Hook und seine Piratenbande, beobachten wunderschöne Meerjungfrauen und befreunden sich mit Indianer. Und da war auch noch das riesige Krokodil, das eine tickende Uhr verschluckt hat. Ein zauberhaftes Märchen für Mädchen und Jungen und Erwachsene, die in ihrem Herzen immer Kind geblieben sind.

Die Vorstellungen beginnen am 28. November um 8.45 Uhr und 10.45 Uhr, sowie am 29. November um 10 Uhr. Eintrittskarten können im Internet unter www.adticket.de, über die Ticket Hotline 0180 / 60 50 400, in Helmstedt in der Buchhandlung Gröpern 5, im Buchhandel und Antiquariat Wandersleb, in der Konzertkasse/BZ-Service Center (Marktpassage) sowie im Bürgerbüro der Stadt Helmstedt erworben werden. In Königslutter sind Karten bei der Buchhandlung Kolbe sowie in Schöningen bei der Buchhandlung Baumert erhältlich.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen