„Miasobate“ tritt in der St. Stephan Kirche auf

26. November 2017
A-cappella-Chor„Miasobate" unter der Leitung von Michael Grosse. Foto: privat
Watenstedt. Am Dienstag, 5. Dezember, tritt der A-cappella-Chor„Miasobate" aus Seinstedt um 19 Uhr in der St. Stephan Kirche in Watenstedt (bei Gevensleben) auf.

Anzeige

Wie der Chor in einer Pressemitteilung bekannt gab, habe er Zuwachs von Mitsängerinnen aus dem Raum Gevensleben, Barnstorf, Jerxheim und Watenstedt erhalten und möchte des halb auch im Landkreis Helmstedt ein Konzert mit internationaler Chormusik darbieten.

Das Programm reicht von temperamentvollen Rhythmen bis zu meditativen Gesängen, von beschwingten Gesangsätzen bis zu anspruchsvoller Mehrstimmigkeit. Im Repertoire sind weltliche und vorweihnachtliche Stücke aus Afrika, Amerika, Nah-Ost und Europa. Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen.

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen