Video

Loch in Wand: Mit dem Auto in Nachbars Haus gekracht

von


Feuerwehr und THW sind vor Ort im Einsatz und müssen das Haus sichern. Foto: aktuell24(bm) | Foto: aktuell24(bm)

Helmstedt. Einen Nachbarschaftsbesuch der ganz besonderen Art erlebte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses im Wachtkamp am Mittwochabend. Beim Einparken in die eigene Garage muss ihr Nachbar so sehr mit den Fußpedalen seines Audis durcheinander gekommen sein, dass er mit voller Wucht die Hauswand zum Wirtschaftsraum der Nachbarin durchbrach.


Doch der Weg dorthin führte zuerst durch den Gartenzaun und den bepflanzten Vorgarten. Glück im Unglück: ersten Meldungen nach blieben alle Beteiligten unverletzt. Am Haus ist ein immenser Schaden entstanden. Feuerwehr und Technisches Hilfswerk sind vor Ort im Einsatz und sichern das Gebäude.

<a href= Der Unglücks-Audi musste abgeschleppt werden. ">
Der Unglücks-Audi musste abgeschleppt werden. Foto: aktuell24(bm)


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Helmstedt