Huskies suchen Spieler: Footballer Alexander Böhnke vermisst


Im Duell gegen die Braunschweiger waren sicherlich alle Spieler mit dem Kopf woanders. Foto: Agentur Hübner
Im Duell gegen die Braunschweiger waren sicherlich alle Spieler mit dem Kopf woanders. Foto: Agentur Hübner

Hamburg/Braunschweig. Mit einer traurigen Nachricht mussten die Hamburg Huskies am Samstag zum Saisonstart der German Football League (GFL) gegen die New Yorker Lions aus Braunschweig antreten. Seit vergangenem Freitag wird Huskies-Spieler Alexander Böhnke vermisst.


Familie stellte Vermisstenanzeige


Dies teilte der Klub auf seiner Homepage mit. Dabei wurde der Erstligist selbst erst kurz vor der Partie darüber informiert, als die Kriminalpolizei auf dem Platz erschien und den Verantwortlichen des Teams mitteilte, dass Böhnkes Familie am Freitag eine Vermisstenanzeige aufgab, als der Wide Reciever nicht nach Hause kam.

„Seine Familie, seine Freunde und wir machen uns große Sorgen“, sagte Huskies-GFL-Vorstand Werner Hippler besorgt. „Wir alle hoffen, ihn bald wieder bei uns zu haben“.

Hinweise an die Polizei


Wer Hinweise zum Verbleib des 31-Jährigen hat, sollte sich bitte umgehend bei der Polizei (040 – 4286 71768, Hr. Schaffer) melden. Oder den Notruf 110 wählen, die Hinweise werden dann weiter geleitet.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Polizei Vermisst