Helmstedter Metal-Ikonen „Wolfs Moon“ feiern 25. Geburtstag

19. Oktober 2017
Gastband "Bäd Influence". Fotos: Timur Tatlici
Helmstedt. Unter dem Motto „Twenty-Five-Undead-Alive“ lädt die 1992 gegründete Heavy Metal Band WOLFS MOON zum Jubiläums-Konzert am Samstag, den 11. November im JFBZ Helmstedt ein, um diesen Anlass zusammen mit ihren Fans gebührend zu feiern.

Anzeige

Hierbei wird es einen musikalischen Streifzug durch wirklich alle Episoden und Schaffensphasen der Bandgeschichte aus dem letzten Vierteljahrhundert mit einigen Überraschungen geben. Doch so viel sei verraten: Auch die Frühphase mit Keyboarder Christian Görke, der zum Anlass dieses Ereignisses nach über zwei Dekaden an den Ursprung seiner Wirkungsstätte zurückkehrt, wird gebührend eingebunden.

Aber auch der seit Jahren mit Wolfs Moon befreundete Special Guest bietet Grund zum Feiern: BÄD INFLUENCE aus der Heavy Metal Hauptstadt Hamburg beisst sich ebenfalls seit 25 Jahren mit eingängigen Melodien und Härte in die Gehörgänge ihrer Fans fest. Zum diesjährigen Jubiläum erschien unlängst ihr sechstes Album „6bite“, das wieder einmal die Vielschichtigkeit des Genres beweist. Einlass der Veranstaltung am 11. November wird 19 Uhr bei einem Eintrittspreis von 10 Euro sein.

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen