Heeresmusikkorps gibt ein Benefizkonzert

von Magdalena Sydow


Das Hannoveraner Heeresmusikkorps tritt am 21. Februar im Brunnentheater auf. Symbolbild: Kai Baltzer
Das Hannoveraner Heeresmusikkorps tritt am 21. Februar im Brunnentheater auf. Symbolbild: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Helmstedt. Am 21. Februar spielt das Heeresmusikkorps Hannover ein Wohltätigkeits-Konzert im Helmstedter Brunnentheater.


Unter der Leitung von Major Martin Wehn präsentieren die Musiker klassische Märsche, aber auch bekanntes aus Opern und Musicals. Der Lions Club Helmstedt ist der Ausrichter der Veranstaltung mit dem Titel "100 Jahre Lions International". Um 19.30 Uhr beginnt das Konzert im Helmstedter Brunnentheater. Der Zuschauer könne sich auf einen Abwechslungsreichen Abend freuen, denn Vielseitig sei, so das Brunnentheater in der Ankündigung, das Markenzeichen der Truppe.
Mit seinen Benefizkonzerten habe, so das Brunnentheater weiter, das Musikkorps bis heute weit über 4 Mio. Euro für wohltätige Zwecke eingespielt.


mehr News aus Helmstedt