Endspiel gewonnen! Wie dicht stand Lieberknecht vor dem Aus?

von Frank Vollmer


Wie nahe stand Torsten Lieberknecht wirklich vor dem Aus? Foto: Agentur Hübner
Wie nahe stand Torsten Lieberknecht wirklich vor dem Aus? Foto: Agentur Hübner

Aue/Braunschweig. Wäre eine Niederlage in Aue wirklich das letzte Spiel für Torsten Lieberknecht als Trainer von Eintracht Braunschweig gewesen? Der 44-Jährige jedenfalls befeuerte das Thema nach dem Spiel höchstselbst, als er sich bei Sky äußerte.


So, wie es nach dem 3:1-Sieg in Aue zum Vorschein kam, stand für Eintracht Braunschweigs Cheftrainer Torsten Lieberknecht weitaus mehr auf dem Spiel, als man zunächst publik machen wollte. Etwas überraschend bestätigte er bei Sky: „Ich wusste, dass das heute ein Endspiel für mich ist als Trainer.“

Mehr zu Eintracht und zum Sport gibt es auf regionalSport.de.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig