Einbruch in Landkreisgebäude - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Helmstedt. Sonntagnachmittag gegen 14:31 Uhr sind unbekannte Täter in ein Gebäude des Landkreises Helmstedt in der Conringstraße eingebrochen. Die berichtet die Polizei.


Polizisten hätten ein gewaltsam geöffnetes Fenster entdeckt und umstellten mit mehreren Streifenwagen das Gebäude. Mit Unterstützung von zwei Polizeidiensthundführern mit ihren Diensthunden wurde das Gebäude nach möglichen Tätern abgesucht. Im Gebäude hätten jedoch keine Personen festgestellt werden können. Ob und was genau gestohlen wurde und wie hoch der angerichtete Gesamtschaden sei, würden die Ermittlungen in den nächsten Tagen ergeben. Die Polizei bittet darum, dass Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich bei den Beamten im Polizeikommissariat Helmstedt unter der Rufnummer 05351/521-0 melden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei