Der Spielplatz Jerxheim wird immer konkreter

17. April 2017 von
Die Vorbereitungen für den Spielplatz in Jerxheim laufen in vollen Zügen. Symbolbild: Sandra Zecchino
Jerxheim. Die notwendigen Aufgaben für den Umbau des Spielplatzes in Jerxheim sind ausgeschrieben und könnten Ende Mai oder Anfang Juni vergeben werden. Dann wäre der 3. Juli der Starttermin für die Umbaumaßnahmen.

Anzeige

Das wurde bei der Sitzung des Bau- und Planungsaussschusses am 10. April berichtet. Im Vorfeld sollten noch Aufräumarbeiten sowie der Abbau der alten Spielgeräte in Eigenregie durchgeführt werden. Denn je mehr Geld an der einen Seite gespart werde, desto mehr Ideen könnten umgesetzt werden.

Am 30. September sollen die Umgestaltungsmaßnahmen soweit abgeschlossen sein, dass mit der Bepflanzung begonnen werden kann.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen