Campus Open Air Wolfsburg: Bands gesucht

31. Januar 2017
Für das Campus Open Air in Wolfsburg werden noch Bands gesucht. Foto: Werner Heise
Anzeige

Wolfsburg. Nach dem Campus Open Air ist vor dem Campus Open Air. Das Festival der Musikschmiede der Ostfalia Hochschule, welches am Freitag, den 5. Mai von 16 – 23 Uhr auf dem Robert Koch Platz, im Herzen Wolfsburgs stattfindet, geht dieses Jahr in die sechste Runde.

Anzeige

Bereits in den vergangenen Jahren waren Hunderte von Besuchern da, die den Bands zugejubelt haben.

Die Planungen für dieses Jahr laufen aktuell auf Hochtouren. Ziel ist es an die erfolgreiche Veranstaltung aus dem letzten Jahr anzuknüpfen. Neben den beliebten Buden für die leibliche Versorgung sind auch weitere Ideen in Planung, die in Kürze bekannt gegeben werden.

Traditionell ist seit Kurzem wieder die Bewerbungsphase für die Bands gestartet. Bands, die Lust haben auf dem Event zu spielen, können sich noch bis zum 24. Februar bewerben. Grundsätzlich sind alle Musikrichtungen herzlich Willkommen, hiervon ausgenommen ist extremer Heavy Metal. Daneben können sich erstmals dieses Jahr auch DJ‘s bewerben, um das Programm zwischen den Bands attraktiver zu gestalten.

Mit einer kurzen Biografie und Hörbeispielen über die gängigen Plattformen, freuen sich die Studierenden der Musikschmiede über eine E-Mail an musikschmiede@ostfalia.de.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen