BMW überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Groß Twülpstedt. Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person kam es am Dienstagmorgen auf der Kreisstraße 43 bei Papenrode. Nach Informationen der Polizei befuhr ein 33 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Helmstedt gegen 8.20 Uhr die Kreisstraße 43 aus Papenrode kommend in Richtung Rickensdorf.


Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet der 33 Jährige mit seinem grauen BMW 325i nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen eine Ackerzufahrt. Die Wucht des Aufpralls war derart heftig, dass der BMW sich überschlug und anschließend auf den Rädern in einem Graben zum Stehen kam. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall verletzt und musste mit einem Rettungswagen ins Klinikum in Wolfsburg gebracht werden. An dem BMW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Verkehr Polizei