Audi überfährt Verkehrsinsel und hebt ab


Symbolfoto: Alec Pein
Symbolfoto: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Königslutter. Zum Glück nur leicht verletzt wurden am frühen Sonntagabend ein 92 Jahre alter Audi-Fahrer aus Braunschweig und seine 94-jährige Beifahrerin. Wie die Polizei mitteilt, kam der 92-Jährige um 18.50 Uhr in einer Kurve der Straße Steinfeld aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn und überfuhr eine Mittelinsel.


Zeugen beobachteten, wie das Fahrzeug abhob, wieder auf der Fahrbahn landete und schließlichnach zirka50 Metern auf dem rechten Seitenstreifen zum Stehen kam.

Am Wagen entstand ein Schaden von 10.000 Euro. Beide Leichtverletzte wurden lediglich an der Unfallstelle von Rettungssanitätern behandelt. Der nicht mehr fahrbereite Audi musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei