A2: Einsatzkräfte sichern Unfallstelle auf linker Spur

30. März 2018
Für die Einsatzkräfte galt es den Unfallort zu sichern. Foto: Feuerwehr Helmstedt
Helmstedt. Um 14.14 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Helmstedt nach eigenen Angaben auf die A2 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Helmstedt West und Rennau gab es einen Verkehrsunfall auf der linken Fahrspur und es galt die Einsatzstelle für den Rettungsdienst abzusichern.

Anzeige

Die Fahrzeuge wurden auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert und die Einsatzstelle abgesichert. Die Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Nach zirka 45 Minuten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: helmstedt@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen