A2: Einsatzkräfte sichern Unfallstelle auf linker Spur


Für die Einsatzkräfte galt es den Unfallort zu sichern. Foto: Feuerwehr Helmstedt
Für die Einsatzkräfte galt es den Unfallort zu sichern. Foto: Feuerwehr Helmstedt | Foto: Feuerwehr Helmstedt

Helmstedt. Um 14.14 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Helmstedt nach eigenen Angaben auf die A2 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Helmstedt West und Rennau gab es einen Verkehrsunfall auf der linken Fahrspur und es galt die Einsatzstelle für den Rettungsdienst abzusichern.


Die Fahrzeuge wurden auf auslaufende Betriebsmittel kontrolliert und die Einsatzstelle abgesichert. Die Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Nach zirka 45 Minuten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt A2 Autobahn Polizei